Deutsch
 
Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT
  How do scientific assessments learn? Part 2. Case study of the LRTAP assessments and comparative conclusions

Siebenhüner, B. (2002): How do scientific assessments learn? Part 2. Case study of the LRTAP assessments and comparative conclusions. - Environmental Science and Policy, 5, 5, 421-427.

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Siebenhüner, B.1, Autor
Affiliations:
1Potsdam Institute for Climate Impact Research and Cooperation Partners, ou_persistent13              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2002
 Publikationsstatus: Final veröffentlicht
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: -
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 1836
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Environmental Science and Policy
Genre der Quelle: Zeitschrift
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: 5 (5) Artikelnummer: - Start- / Endseite: 421 - 427 Identifikator: -