Deutsch
 
Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  How do scientific assessments learn? A comparative study of the IPCC and LRTAP

Siebenhüner, B. (2002): How do scientific assessments learn? A comparative study of the IPCC and LRTAP, (How do scientific assessments learn? A comparative study of the IPCC and LRTAP), Cambridge, MA : Belfer Center for Science and International Affairs (BCSIA).

Item is

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Siebenhüner, B.1, Autor
Affiliations:
1Potsdam Institute for Climate Impact Research and Cooperation Partners, ou_persistent13              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2002
 Publikationsstatus: Final veröffentlicht
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: Cambridge, MA : Belfer Center for Science and International Affairs (BCSIA)
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 1838
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: How do scientific assessments learn? A comparative study of the IPCC and LRTAP
Genre der Quelle: Reihe
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: - Identifikator: -