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  Die Schnittstelle zwischen Naturschutz und unternehmerischem Handeln

Siebenhüner, B. (2002): Die Schnittstelle zwischen Naturschutz und unternehmerischem Handeln. - In: Soziales Marketing im Naturschutz, 183-195.

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 Creators:
Siebenhüner, B.1, Author
Erdmann, K.-H1, Editor
Affiliations:
1Potsdam Institute for Climate Impact Research and Cooperation Partners, ou_persistent13              

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Details

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Language(s):
 Dates: 2002
 Publication Status: Finally published
 Pages: -
 Publishing info: Bonn : Schriftenreihe des Bundesamtes für Naturschutz
 Table of Contents: -
 Rev. Type: -
 Identifiers: eDoc: 1839
 Degree: -

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Legal Case

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Source 1

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Title: Soziales Marketing im Naturschutz
Source Genre: Book
 Creator(s):
Affiliations:
Publ. Info: -
Pages: - Volume / Issue: - Sequence Number: - Start / End Page: 183 - 195 Identifier: -