Deutsch
 
Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

 
 
DownloadE-Mail
  Gesellschaftliche Bedingungen der Nachhaltigkeitskommunikation

Reußwig, F. (2000): Gesellschaftliche Bedingungen der Nachhaltigkeitskommunikation. - In: Strategien der Popularisierung des Leitbildes „Nachhaltige Entwicklung“ aus sozialwissenschaftlicher Perspektive. Band II: Tagungsdokumentation, 324-327.

Item is

Dateien

einblenden: Dateien
ausblenden: Dateien
:
2852.pdf (beliebiger Volltext), 293KB
 
Datei-Permalink:
-
Name:
2852.pdf
Beschreibung:
-
OA-Status:
Sichtbarkeit:
Privat
MIME-Typ / Prüfsumme:
application/pdf
Technische Metadaten:
Copyright Datum:
-
Copyright Info:
-
Lizenz:
-

Externe Referenzen

einblenden:

Urheber

einblenden:
ausblenden:
 Urheber:
Reußwig, Fritz1, Autor           
Reusswig, F.2, Herausgeber
Lass, W.2, Herausgeber
Affiliations:
1Potsdam Institute for Climate Impact Research, ou_persistent13              
2Potsdam Institute for Climate Impact Research and Cooperation Partners, ou_persistent13              

Inhalt

einblenden:

Details

einblenden:
ausblenden:
Sprache(n):
 Datum: 2000
 Publikationsstatus: Final veröffentlicht
 Seiten: -
 Ort, Verlag, Ausgabe: Berlin : Umweltbundesamt
 Inhaltsverzeichnis: -
 Art der Begutachtung: -
 Identifikatoren: eDoc: 2852
 Art des Abschluß: -

Veranstaltung

einblenden:

Entscheidung

einblenden:

Projektinformation

einblenden:

Quelle 1

einblenden:
ausblenden:
Titel: Strategien der Popularisierung des Leitbildes „Nachhaltige Entwicklung“ aus sozialwissenschaftlicher Perspektive. Band II: Tagungsdokumentation
Genre der Quelle: Sammelwerk
 Urheber:
Affiliations:
Ort, Verlag, Ausgabe: -
Seiten: - Band / Heft: - Artikelnummer: - Start- / Endseite: 324 - 327 Identifikator: -