Deutsch
 
Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Zeitschriftenartikel

How do scientific assessments learn? Part 1. Conceptual framework and case study of the IPCC

Urheber*innen

Siebenhüner,  B.
Potsdam Institute for Climate Impact Research and Cooperation Partners;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (beschränkter Zugriff)
Für Ihren IP-Bereich sind aktuell keine Volltexte freigegeben.
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PuRe verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Siebenhüner, B. (2002): How do scientific assessments learn? Part 1. Conceptual framework and case study of the IPCC. - Environmental Science and Policy, 5, 5, 411-420.


Zitierlink: https://publications.pik-potsdam.de/pubman/item/item_11954
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar