Deutsch
 
Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Bericht

How do scientific assessments learn? A comparative study of the IPCC and LRTAP

Urheber*innen

Siebenhüner,  B.
Potsdam Institute for Climate Impact Research and Cooperation Partners;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PIKpublic verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Siebenhüner, B. (2002): How do scientific assessments learn? A comparative study of the IPCC and LRTAP, (How do scientific assessments learn? A comparative study of the IPCC and LRTAP), Cambridge, MA : Belfer Center for Science and International Affairs (BCSIA).


Zitierlink: https://publications.pik-potsdam.de/pubman/item/item_11958
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar