Deutsch
 
Datenschutzhinweis Impressum
  DetailsucheBrowse

Datensatz

DATENSATZ AKTIONENEXPORT

Freigegeben

Buchkapitel

Social learning at the science-policy interface - A comparison of the IPCC and the scientific assessments under the LRTAP Convention

Urheber*innen

Siebenhüner,  B.
Potsdam Institute for Climate Impact Research and Cooperation Partners;

Breit,  H.
Potsdam Institute for Climate Impact Research and Cooperation Partners;

Engels,  A.
Potsdam Institute for Climate Impact Research and Cooperation Partners;

Moss,  T.
Potsdam Institute for Climate Impact Research and Cooperation Partners;

Troja,  M.
Potsdam Institute for Climate Impact Research and Cooperation Partners;

Externe Ressourcen
Es sind keine externen Ressourcen hinterlegt
Volltexte (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Volltexte in PIKpublic verfügbar
Ergänzendes Material (frei zugänglich)
Es sind keine frei zugänglichen Ergänzenden Materialien verfügbar
Zitation

Siebenhüner, B. (2003): Social learning at the science-policy interface - A comparison of the IPCC and the scientific assessments under the LRTAP Convention. - In: How institutions change. Perspectives on social learning in global and local environmental contexts, 325-353.


Zitierlink: https://publications.pik-potsdam.de/pubman/item/item_12152
Zusammenfassung
Es ist keine Zusammenfassung verfügbar